Meine Leidenschaft ist es, mich kreativ auszutoben. Und das nicht nur beim Schreiben meiner Bücher.

Deswegen habe ich diverse Schulungen zu Photoshop und Co gemacht und produziere meine Teaser, Buchtrailer und alles weitere selbst.

Mittlerweile habe ich auch mehrere Anfragen meiner Kollegen angenommen und biete unter

www.einzigartig-buchdesign.de

ein breites Sortiment an Buchmarketing aller Art an.

Schau gerne einmal vorbei, wir finden ganz bestimmt einen Weg, deine Bücher so zu präsentieren, wie sie es verdienen!

 

Buchcover
Werbematerial
Social Media Grafiken

Dann klick HIER rein oder schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen an info@einzigartig-buchdesign.de

Übrigens gibt es aktuell wieder haufenweise neue Premades und es kommen jede Woche neue dazu!

Ich freue mich auf deinen Besuch

Lieben Gruß, Sandra