Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer schreibt morgen, 07.05.2020??

@jessicaossig Die gelöschten tun immer besonders weh 😀

Gute Mittagspause!

Sag nix, da schmerzt das Autorenherz 🙃 man überlegt ob man die Szene vielleicht doch noch mal recyeln kann

Ohja, bei meinem aktuellen ging es mir sogar kapitelweise so 🙁 Oh man!

@jessicaossig ich sammle so etwas in einem Ordner, der bezeichnender Weise "Geliebter Wortmüll" heißt.

 

Und ich kriege heute die Krise. Gerade mal 500 Wörter. Dazu ein Telefonat mit meiner Schwiegermutter, der Päckchenbote, der ein Packerl für den Nachbarn bei mir abgeladen hat und eine doofe Facebookdiskussion.

Ich mache mir mal ein Brot und einen Kaffee und probiere dann weiterzuschreiben.

 

@tina das ist eine gute Idee mit dem Ordner 🤪

Euch eine ruhige Verschnaufpause. Ich leg meinen Kleinen schlafen und versuch noch mal in die Tasten zu hauen 😁

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Homeoffice fertig. Zwar muss ich nachher noch zum Zahnarzt (bibber), aber bis dahin habe ich Zeit, mich dem Schreiben zu widmen. Für mich steht heute als Erstes auf dem Programm, die hanschriftlichen Ausarbeitungen der Anmerkungen meiner Lektorin ins Manuskript einzupflegen. Die Rohfassung hatte 5146 Wörter. Ich bin gespannt, wie viele Worte mein kleines Geheimprojekt nachher haben wird.

Ich bin gerade auch etwas abgeschweift und setze mich jetzt nochmal dran, vielleicht werden es noch ein paar Wörter, bis ich die Kleine bei Oma abholen darf 🙂

 

@tina Der Ordner ist wirklich eine gute Idee, ich habe ein unübersichtliches Word Dokument 😀

@jessicaossig Viel Erfolg!

@betty Dir viel Glück beim Zahnarzt 😉

@Sandra Danke - ich hoffe, es geht schnell. 😉

So, das Manuskript ist nun wieder bei der Lektorin. Jetzt geht es erst mal los für mich. Werde aber nachher noch an meinen anderen Projekten arbeiten. So viel zu tun, Mann oh Maus. 😉

Achso, und das Manuskript umfasst nun 6043 Wörter. Mal sehen, was meine Lektorin wieder rausstreicht oder ich in der nächsten Runde überarbeiten muss.

Ich habe dann heute nur 2.366 Wörter geschafft und mein Manuskript steht bei 20.380, weil ich mich ständig habe ablenken lassen. Jetzt widme ich mich noch eine Stunde einer Coverarbeit und dann heißt es wieder fertig für heute.

 

Ohja, das mit dem viel zu tun, kann ich im Moment total nachvollziehen! Wir packen das 😉